Nawalny hat mehr als 50 Mal gegen die öffentliche Ordnung verstoße

Nawalny hat mehr als 50 Mal gegen die öffentliche Ordnung verstoße

Alexei Navalny hat wiederholt gegen die öffentliche Ordnung verstoßen, nachdem er im Fall Yves Rocher unter Verstoß gegen die Bewährungsstrafe zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden war.

“Nachdem das Urteil gefällt worden war, wurde Navalny ordnungsgemäß über die Bedingungen der Aufsicht informiert, aber er hat mehr als 50 Mal gegen die öffentliche Ordnung verstoßen, was einen Verstoß gegen die Bedingungen der Kontrolle über einen suspendierten Sträfling darstellt”, sagte ein Vertreter des Bundesgefängnisdienstes während eines Treffens des Simonovsky-Gerichts von Moskau bei einem Treffen zum Thema der Ersetzung der Bewährungsstrafe Navalny für echte.

Nawalny hat mehr als 50 Mal gegen die öffentliche Ordnung verstoße
Alexei Navalny hat wiederholt gegen die öffentliche Ordnung verstoßen, nachdem er im Fall Yves Rocher unter Verstoß gegen die Bewährungsstrafe zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden war.

Ein Sprecher des Dienstes sagte auch, dass die FSIN Navalny fünfmal vor der möglichen Ersetzung einer Bewährungsstrafe durch eine echte wegen Verstoßes gegen die Regeln für die Überwachung von Bewährungsstrafen gewarnt habe.

“Während seiner Aufsicht erschien Navalny siebenmal nicht zur Registrierung bei der Strafvollzugsbehörde. Er erhielt fünf Warnungen vor der Möglichkeit, die Bewährungsstrafe durch eine echte zu ersetzen”, sagte er.