Leni Klum Hedi Tochter Bilder

Leni Klum Heidi Tochter Hot Model Insta Bilder

Ja ihr seht richtig, Leni Klum ist zusammen mit Mama Heidi auf dem Cover der deutschen Vogue.

Eigentlich ist die Germany’s next Topmodel Jurorin Heidi dafür bekannt ihre Kids aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, doch in den vergangenen Monaten teilt die 47-jährige selbst immer mal wieder Schnappschüsse mit ihren liebsten, natürlich etwas getarnt dennoch wird Fans schnell klar Heidi gibt langsam aber sicher mehr von ihren Kindern Preis, vor allem von ihrer ältesten Tochter Leni ob in Instagram Stories ihrer Mutter oder auf Bildern im Netz, die 16-jährige ist viel präsenter als noch vor ein paar Jahren

Etwa aus einem guten Grund tatsächlich denn Leni ziert zusammen mit ihrer Mama das Cover des Hochglanzmagazins Vogue. In aufeinander abgestimmten Looks posieren, die Klums ziemlich lässig auf der Titelseite der deutschen Ausgabe

Exklusiven Interview

Doch damit noch lange nicht genug in einem exklusiven Interview spricht, das Mutter Tochter Gespann über seine Beziehung vor allem das Shooting mit ihrer Mama macht, Leni glücklich es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht es war einfach großartig, es war so toll dich an meiner Seite zu haben

Von Anfang an habe ich dich immer zur Arbeit begleitet und heute habe ich dich zum allerersten Mal mitgebracht, dass die beiden einfach ein eingespieltes Team sind, ist kaum zu übersehen doch gibt es etwas was den Teenager an seiner Mutter stört manchmal Verhälst du dich etwas grinschi etwas seltsam zum Beispiel, wenn du deine komischen Tänze aufführst, das ist mir manchmal etwas peinlich erzielt Leni offen im Interview

Leni Klum mit ihrem Freund Aris Rachevsky

Cover Shootings

Mit ihrer Mama Heidi hingegen platzt regelrecht vor stolz die Wahlamerikanerin kann einfach nicht glauben, dass ihre kleine langsam erwachsen wird im Netz widmet sie zu Ehren Lenis ersten Cover Shootings ihrem Töchterchen eine niedliche Liebeserklärung meine Liebe Leni Ich bin so stolz auf dich, und zwar nicht, weil du dich für diesen Weg entschieden hast ich weiß, dass egal welchen Weg du gehen wirst ist ein eigener sein wird du weißt immer ganz genau was du willst und was du nicht willst du bist kein mimimi und Ich freue mich für dich, dass du jetzt zeigen kannst wie du bist in den zahlen betont Heidi auch ganz offen, dass sie weiß welche Last teilweise auf den Schultern ihrer Tochter liegt no ich weiß, dass es nicht immer einfach ist meine Tochter zu sein du hattest nie die Möglichkeit normal aufzuwachsen aber was ist schon normal mit 3 verschiedenen Dad ist groß zu werden wahrscheinlich auch nicht schwärmt die ntm Juroren weiter mit all dem möchte das Model seinem Kind eine Karriereebene der mit ihren 16 Jahren kann Leni jetzt selbst entscheiden, was für ein Weg sie gehen will, Ich bin mir sicher, dass eine aufregende Zeit auf dich wartet die Burg ist der beste Einstieg in die Karriere, von der du träumst und auch wenn es mir ein bisschen schwerfällt diese Welt los zulassen werde ich für immer alles tun damit du glücklich bist und deine Träume erfüllen und sind wir mal ehrlich mit diesem gehen und diese coolen Mama an der Seite kann es für Leni doch nur steil bergauf gehen